Hüllen...für U-Hefte, Mutterpässe, Kalender oder Reiseunterlagen... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Schützen die Hefte oder Unterlagen vor Zerknittern und Eselsohren.

      innen mit Einsteckfach für den Impfausweis


  eine Kalenderhülle



Eine Hülle für den Mutterpass

 


Für unterwegs mit Baby und Kleinstkind ist die Windeltasche sehr praktisch...man hat alles dabei und sortiert

 

     



Für kleine Künstler, die unterwegs gerne malen: Stifterollen. Hier hat jeder Stift Platz und sie passt in jede Tasche 
     



Für kleineren Müll im Auto ist der Automülleimer zuständig. Um den Schaltknüppel gehängt sammelt er Taschentücher, Kaugummipapier, etc. ein. Aus Wachstuch oder beschichteter Baumwolle ist er abwaschbar und leicht zu säubern.


Kleine Kleidchen für die Vierpunkt- Gehhilfen... so macht das Laufen damit richtig Spaß!